DANKE für EUER Vertrauen!

Was soll man sagen – wir haben alles gegeben und waren an 5 Wahlständen in der Stadt – wie keine andere Partei – präsent. Wir haben im Privatem und im öffentlichen Raum unsere GRÜNE Haltung vertreten. Mit einem Super Ergebnis von 12,73% haben wir unseren positiven Trend auch im ländlichen Raum Weißenburg weiter ausbauen können. Das heißt, gemeinsam mit uns konnten insgesamt 1323 Stimmen für unsere Partei gezählt werden! Daher können wir gar nicht anders als mit diesem Ergebnis zufrieden sein.

Für zukünftige Wahlkämpfe ist das genau das richtige Signal, noch mehr Menschen für unsere Punkte interessieren zu können. Und wenn wir jetzt tatsächlich mitregieren, können wir dann auch endlich beweisen, dass wir nicht die “Verbotspartei” sind sondern die “Zukunftspartei” sind!

DANKE für dieses historische Ergebnis auch in Weißenburg!

Wir haben alle viel Herz und Engagement gezeigt – und werden das auch weiterhin für unsere gemeinsame Erde und unser Deutschland machen!!!