Stadtradeln 2023

Und wieder ist es bald soweit. Unsere Stadt lädt zum Treten in die Pedale ein. Im dritten Durchlauf der Aktion des Klimabündnisses “Stadtradeln” sind alle Bürger*innen Weißenburg eingeladen im Zeitraum von Dienstag, den 27.06. – Montag, den 17.07. so viele Strecken wie möglich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Egal, wo ihr euch zu diesem Zeitraum aufhaltet könnt ihr alle “erradelten” Strecken entweder bequem via App tracken, oder eure zurückgelegten Fahrrad-KM in eurem Account eintragen. Wir von den Weißenburg Grünen waren neben der Rettungswache die erste Gruppe, die sich in das Register eingetragen hat. Wir freuen uns über jede*n Radler*in, die uns ihre KM schenkt!

Unter https://www.stadtradeln.de/weissenburg könnt ihr euch einen Account anlegen und auch immer aktuell den Ergebnisstand anschauen. Die Lebenshilfe hat bereits 2 mal den 1. Platz belegt. Mal sehen, ob wir in diesem Jahr mit ein paar mehr Aktiven in diese Sphären hinreichen werden können?!