Herbert kommt – mit Sicherheit

Die Außen- und Sicherheitspolitik Deutschlands sind seine Kernthemen. Um uns diese Sicht etwas näher zu bringen und für was sich Herbert Sirois in Berlin genau einsetzen möchte referiert er im Rahmen unserer monatlichen Ortsgruppensitzung.  Auch Nichtmitglieder sind dazu herzlich eingeladen.

Weniger als 20 Tage sind es, die den Wahlkämpfern Zeit bleibt, die Wähler*innen von ihren Themen, ihren Zukunftsvisionen und ihrer Integrität zu überzeugen. Dafür kommt Herbert Sirois – unser Bundestagsdirektkandidat – gerne ein weiteres Mal in unsere mittelfränkische Stadt. In einem Zeitfenster von ca. 1,5 Stunden erklärt uns Herbert einige wichtige Zusammenhänge auf internationaler Ebene. Natürlich sind dabei auch Fragen aus dem Auditorium gerne willkommen. Im Anschluss findet direkt eine Ortsversammlung statt, die einen öffentlichen, sowie nicht-öffentlichen Teil enthält. Das fest terminierte Ende ist auf 21:30 Uhr begrenzt. Die Corona-Auswirkungen haben ja bekanntlich in vielen Gastronomiebetrieben ihre Spuren hinterlassen! Gerade deswegen bedanken wir uns ausdrücklich für die Gastfreundschaft von Birgit Napokoj und freuen uns auf alle Interessierten, die gemeinsam mit uns einen inhaltlich spannenden Abend erleben wollen. Es gelten selbstredend die aktuellen Corona-Bestimmungen…

Verwandte Artikel