Preisübergabe Angela Auer an Christa Wagner

Herzlichen Dank für 718,1km

Unsere erste Runde Stadtradeln ist Geschichte! Wir freuen uns, dass sich auf unseren Stadtratsantrag hin so viele Radler*innen im ersten Jahr des Stadtradelns zusammengefunden haben und in über 20 Teams sich an der Aktion beteiligt haben! Viele KM wurden geradelt und viele neuen Wege wurden erkundet. Aber auch viele “Fallen” in der Radführung wurden so publik und Änderungswünsche wurden diskutiert.

Ganz besonders möchten wir unserer Spitzenradlerin Christa Wagner danken. Sie hatte maßgeblichen Anteil daran, dass wir mit unseren 9 Radelnden so eine gute Platzierung erreichen konnten. Mit 718,1 km war der Beitrag von Christa natürlich mit Abstand der Platz 1 in unseren Reihen. Dafür haben wir uns mit einer elektrisch wiederaufladbaren Luftpumpe bedankt, die hoffentlich das Fahrradfahren auch in Zukunft – ohne Stadtradel-Ansporn – weiterhin möglich macht. Wir hoffen auch auf eine erneute Unterstützung unseres Teams im nächsten Jahr und wünschen ALLEN Radler*innen allzeit unfallfreie Fahrt!

Verwandte Artikel