OV Digital vom 01.12.2020

Aufgrund der aktuelle Corona-Situation trafen wir uns am 01.12.2020 zu einer weiteren digitalen Besprechung. Hierbei wurde unter anderem über die Gestaltung und Ausarbeitung der nun aktuell im Internet zu findenden Website gesprochen. Neben der Website waren auch aktuelle Anliegen des Stadtrates ein Diskussionspunkt. Themen waren beispielsweise die aktuelle Friedhofsplanung und der zukünftige parteiübergreifende Umgang mit Wahlplakaten in der Stadt Weißenburg. Auch wurden bereits erste Punkte und Aufgabenbereiche bezüglich der 2021 anstehenden Bundestagswahl, welche in den nächsten Sitzungen weiter ausgearbeitet werden. Bei Anregungen zu den Themen und Interesse wenden Sie sich gerne ans uns über das Kontaktformular oder über unsere Sozialen Medien.

Verwandte Artikel