OV DIGITAL vom 25.01.2021

Auch im neuen Jahr haben wir uns wieder zusammengefunden, um über GRÜNE Stadtpolitik zu diskutieren. Digital ist auch dieses mal wieder die Wahl der äußeren Form…

Nach einem kurzen Abriss der aktuellen Themen aus dem Stadtrat (u.a. der Antrag der CSU auf einem Umweltbeirat) wurde eine Umfrage im Rahmen einer psychologischen Studienarbeit besprochen, die umweltbewusstes Verhalten untersucht. Die Teilnahme nimmt mehr als 30 Minuten in Anspruch und kann digital durchgeführt werden. Interessenten erhalten auf Nachfrage gerne den Teilnahmelink.

Die Bundestagswahl rückt näher und unser Kreisvorstand Winfried Kucher gewährt einen aktuellen Einblick in den Stand der Vorbereitung. Auch die nächsten Treffen wird mit diesem Inhalt als TOP wiederkehren.

Bleibt GRÜN und bis zur nächsten OV im Februar!

Verwandte Artikel